Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Josina,
ich muss zugeben, das es mich ungemein erfreut, das du mit diesen Klängen etwas anfangen kannst. 
Ich mag die Ausdrucksstärke und Vielseitigkeit dieses traditionellen chinesischen Instrumentes sehr.
Als ich angefangen habe die Musik für die Texte zu erstellen, habe ich mir auf Youtube einige chinesische Meisterinnen und Meister  angehört, um erst einmal Eindrücke zu sammeln. Meine Improvisationen haben mehr einen simplen und meditativen Charakter, was aber an meinen bescheidenen Möglichkeiten an den Keyboardtasten liegt, mit denen ich die Klänge erzeuge.

Dankeschön! :smile:

Hallo Gina,
ich sehe schon, du wünschst dir ein Happy End, wir werden sehen.

Hallo Sonja,
du wirst mir doch nicht ernsthaft drohen wollen, da geht das neue Jahr ja schon gut los...:whistling:
Ich habe gestern den ersten Entwurf von einem Ende geschrieben, die Würfel sind also gefallen.
Es bleibt abzuwarten, ob ihr bis dahin wirklich durchhaltet.

Ich danke euch ganz herzlich und wünsche euch an dieser Stelle auch noch einmal ein gesundes neues Jahr!
@Josina@Gina@Sonja Pistracher@Carlos

Grüßend Freiform

Geschrieben

Ja, lieber Freiform, die Verliebtheit beider wird immer deutlicher und dein Schreibstil immer besser, das liegt vermutlich auch daran, dass du bereits ein Ziel im Auge hast. Sehr schön!

Lieben Nachtgruß, Letreo (gar nicht mehr so weit weg)

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo @Letreo71!

vor 8 Stunden schrieb Letreo71:

das liegt vermutlich auch daran, dass du bereits ein Ziel im Auge hast.

nein, zu dem Zeitpunkt hatte ich noch kein konkretes Ende im Kopf, sondern nur zwei drei Eckpunkte definiert, die ich im Schlussteil umsetzen wollte.

vor 8 Stunden schrieb Letreo71:

(gar nicht mehr so weit weg)

Du pirschst dich langsam ran, während ich schon die Füße hochgelegt habe...:whistling:

Grüßend Freiform

• Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.