Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Etwas, dass sich nie verändern wird, ist dass es der Masse nie so gut gehen wird, dass man wirklich sagen könnte: Heute ist alles besser als früher. Das ist heute nicht so, das war früher nicht so. Es wird nie so sein. Glücklichkeit muss jeder aus sich selbst herausholen. Die Gesellschaft wird sie einem nie geben.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

@Der Sentimentalist Danke für deinen Kommentar. Im Allgemeinen geht es uns Deutschen aber zu gut. Und vielen so gut, dass sie vor lauter  Dusseligkeit nicht mehr wissen, was sie noch anstellen sollen. Man sieht es ja daran, dass die Unterhaltungsbranche stetig wächst. Ich wollte hier auch nicht ausdrücken, dass früher alles besser war, denn das war es ja nicht. Krieg, Entbehrungen, Zwangsarbeit, Kälte und Hunger kennt unsere Generation ja gar nicht.

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Lieber travis,

einfach nur WOW. Deine Erzählungen spiegeln so glasklar die heutige Gesellschaft wieder.

Ich wünschte, die Menschen würden sich wieder mehr auf das fokussieren, was sie haben und wie gut es ihnen geht.

Auch ich erwische mich dabei, wie ich am Abend nach einem langen Arbeitstag noch Netflix schaue. Serien, in der uns Welten von Helden vorgegaukelt werden. Dabei sind die größten Helden Menschen wie du. Menschen, die diese Utopie unseres Verhaltens erkennen.

VIelen Dank dafür!

Vincent

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.