Zum Inhalt springen

Mit Feder und Tinte


Empfohlene Beiträge

Josina hat völlig recht liebe @Sternwandererin - deine Zeilen sind geprägt von den in sich verhakten Gedanken, die dem Papier und dem Stift den Dienst verweigern und die Folgen unabsehbar sind. Einfach toll, wenn man dieses Gefühl derart mitnehmen kann, dass dem Leser der Atem stockt. Surreal mit einem gewissen Leidensdruck geschrieben.

LG Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe @Josina und liebe @Sonja Pistracher,

 

nach unserer gestrigen kleinen Diskussionsrunde in Sonja's Thema, weiß ich euren Kommentar erst recht zu schätzen und bedanke mich sehr herzlich dafür. 

 

Unabsehbare Folgen

in surrealer Realität 

und dunkel beleuchtet

die Naivität - 

 

Den "Gefällt mir" Klickern sei auch gedankt, sowie den Lesern.

 

 

LG Sternwanderer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine Lieben,

 

wie formulierte ich es die Tage zu Gina: es ist immer wieder interessant, was der Leser aus den Werken eines Autors herausließt bzw. hinein interpretiert. Da es mir gestern nicht gut ging (heute auch noch nicht) will ich nur kurz sagen: keine Schreibblockade oder Depressionen plagen das LI. Das Gegenteil ist eher der Fall. 

 

Strophe1 

LI schreibt und schreibt

 

Strope2

LI ist erschrocken über DAS was es schreibt - furchterregende Dinge und bekommt Angst davor

 

Strope3

Das SchreibUngeheuer ist geboren und und nimmt das LI gefangen

 

Strophe4

Der schwarz gefärbte Angstschweiß, entstammend der düsteren, dreckigen Gedanken, rinnt und flutete die einstmals helle unschuldige Seele, bis auf den Grund in ein Dunkelmeer

 

Strope5

Weil LI nicht weiß wie es der Ungeheuerlichkeit der Worte wieder entkommen kann wartet es auf das, was alles wieder auslöscht, eben auf das Löschpapier. 

 

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gehe wieder dort hin, wo ich mich erholen kann.

 

 

LG Sternwanderer

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.