Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Prost BlueSmoke,

ich denke wir haben die selbe Leidenschaft!  ;D

Mir gefällt deine Ausführlichteit , deine Ehrlichkeit, dein Mut und deine Witz. Ich konnte die Wärme Zeile für Zeile spüren!

Bravo!

Trinke ein Glas auf dich!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo @BlueSmoke - auf dieser Welle bin ich jetzt total ausgerutscht. Bauchlandung. Denn mit dem Schlusswort hatte ich wirklich nicht gerechnet. Sehr gut aufgebaut und getäuscht. So eine Liebeshymne an den Schnaps habe ich tatsächlich noch nie gelesen. Aber vielleicht ist es auch nur der gewollte Überraschungsmoment, der diesen Zeilen zugrundeliegt.

Dann ist es genial.

LG Sonja

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Guten Morgen @Sonja Pistracher,

vielen lieben Dank für Dein lobendes Feedback, es freut mich sehr, dass die Pointe - oder wie Du es auch passend formulierst, der Überraschungsmoment - gelungen ist und mein Werk unterhaltend ist.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich,

liebe Grüße,

BlueSmoke

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Blue Smoke,

schön auf die falsche Fährte geführt! Sehr schön!
Meinen Erfahrungen mit Schnaps sind zwiespältiger Natur. Wir passen vom Charakter nicht gut zusammen, deshalb haben wir uns früh im Lebens Scheiden lassen. Zu viele fliegend Teller...:whistling::thumbsup:
Aber nach einem guten Mahl turteln wir noch ab und zu...:whistling:

Grüßend Freiform

• in Love 1
  • Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.