Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Conny,

 

ich wünsche mir auch oft fliegen zu können. Aber nicht unbedingt körperlich.

Die Freiheit, die ich aus deinen Zeilen gelesen habe wünsche ich mir so sehr. Für mich bedeutet fliegen, meinem Gewissen zu folgen und das zu tun worauf ich Lust habe. Alles andere stehen und liegen zu lassen.

Und ich würde fortfliegen, mich aus der Enge zu befreien.

 

Danke für deine Zeilen!

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Vincent,

ich habe als Kind nachts oft geträumt, einfach ein paar Schritte Anlauf zu nehmen, die Arme auszubreiten und mich in die Lüfte zu erheben. Zu fliegen wie ein Vogel. Über Dächer und Bäume hinweg. Die Welt von oben sehen, allen Sorgen, allem Negativen zu entfliehen. Frei sein, den Wind spüren. Nichts, was belastet, quält, mehr spüren. Nur mit einer sanften Bewegung höher, tiefer oder Kurven fliegen. 

Diese Sehnsucht spiegelt sich in dem Vierzeiler wieder. 

Liebe Grüße 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.