Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Sentimentalist --

was für eine dramatische Geschichte!

Ich habe sie mir angehört und Deine Stimme und die gewählte Musik passen hervorragend zu den Worten.

Die Parallelität der Fahrt durch den Wald zu der Ebene der Geschehnisse von damals ist ein gutes und gelungenes Stilmittel.

Die Geschichte selber berührt mich ebenso

und die Art wie Du erzählst, packt und fesselt von Anfang an.

Am intensivsten fand ich das Bild von den Kontinentalplatten und den unterirdischen Strömungen ....

Ich werde mir die Erzählung sicher nochmals anhören und dann vllt. noch konkreter schreiben.

Sehr gelungen!

Sternenherz

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, lieber Sentimentalist

Diese Geschichte ist sehr ergreifend. Man ist gefangen, fühlt diese Hilflosigkeit, die Verzweiflung der jungen Leute. Ich musste innehalten und durchatmen. So ein Erlebnis ist prägend fürs ganze Leben!

Deine Geschichte  hat mich sehr berührt !

Herzlich grüßend Josina

• Danke 1
  • in Love 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo @Der Sentimentalist

Wenn die Sekunden Minuten werden,  die Verzweiflung Realität, das Unglaubliche eintritt, während man fast in Zeitlupe Gedanken durchwinkt, die unglaubwürdiger nicht sein könnten,  dann werden diese Momente zu einer Ewigkeit.  So habe ich jetzt all diese tragischen Vorkommnisse in immer schneller werdendem Lesefluss empfunden.  Die immer wiederkehrenden Buchstabendreher scheinen der Aufregung geschuldet und vielleicht sogar gewollt die Hektik beschleunigend bewusst gesetzt zu sein. Dann stolpert man so richtig weiter,  wie auf dem Fahrrad,  das den Steinen nicht mehr ausweichen kann.  Bis man ob des Ausgangs keine Hoffnung mehr haben darf.  Wow. 

Ich hoffe sehr,  dass dies fiktiv geschrieben wurde.  

LG Sonja 

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.