Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Darkjuls,

ja, du kannst schwer schlucken, oder schreien.. manchmal ist es nicht gut, Dinge runter zu schlucken, sondern besser sie hinaus zu schreien - aber ich verstehe, was du meinst.

Danke für deine Worte.

Liebe Grüße Lichtsammlerin

• in Love 1
Geschrieben

Hallo, Lichtsammlerin

es ist im Prinzip alles gesagt worden, was mich persönlich auch stark berührt. Doch dein Bild----

ich glaube, das hätte es ohne deinen Text genauso zum Ausdruck gebracht. Dein Text ist schon stark, doch das Bild finde ich so aussagekräftig, mir fehlen jetzt einfach die Worte.

es grüßt herzlich

Pegasus

• Danke 1
Geschrieben

Hallo Pegasus,

vielen Dank, dass du die Zeichnung noch einmal hervorhebst.

Es ist eine besondere Art für mich etwas auszudrücken, wenn ich Worte und Zeichnungen kombiniere - wie du schon sagst, sie sprechen ja auch jeweils für sich. Durch beide geht der Leser eine gewisse Intimität mit dem Urheber (also mir..) ein, und ich glaube, dass jeder Mensch einen etwas eigenen Zugang findet. Daher fasziniert es mich, beides wirken zu lassen. Jeweils in ihrer Art..

Danke dir!

Liebe Grüße Lichtsammlerin

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.