Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Létranger,

dein Zeilengemälde gefällt mir gut, inhaltlich wie optisch.

vor 2 Stunden schrieb Létranger:

willst wissen

- ob ich komme - zu ihm, dem Engel (welcher Art auch immer), an den ich bei deiner Formatierung denken muss.

LG Sternwanderer

Geschrieben

Eine Frage könntest du mir beantworten, bevor ich meine grauen Zellen umsonst aktiviere: Das Gesuchte ist was konkretes ( ein Ding, ein Mensch, etc.) oder etwas Abstraktes wie die Liebe, die Hoffnung usw.?

Geschrieben

Hallo lieber Le ,

An dieses Werk erinnere ich mich und an mein Grandiöses Fehldeuten das du von von einem Wunschkind sprichst. HEUTE weiß ichs besser und finde es ist ein klassischer Le und man erkennt dich und deinen Stil wieder. schön das es ihn noch gibt.

Sehr gerne erneut gelesen

LG Enya

• in Love 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

du hast es dir auf jeden Fall noch verdient, lieber @Carlos
, dass ich das Rätsel auflöse, und vielleicht interessiert es ja auch die anderen Leser.

Das LI in diesem Gedicht ist ein Poet, und er wendet sich an einen unbekannten Leser, von dem er hofft, dass es ihn gibt, und dass er ihm gut und offen zuhört.

Die erste Strophe versucht das zu fassen, was der Poet mit seinen Gedichten erreichen will.

Aber andere Deutungen sind genausogut möglich und keinesfalls falsch. Der Text gehört beim Lesen vollständig dem Leser.

Gruß Lé.

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.