Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Carlos,

es gibt schon noch eine gute Chance, dass du der größte der lebenden deutschen Lyriker bist; allerdings wird der Größte meist posthum bestimmt.

Und Jan Wagner ist nur der "angesagteste", der der die wichtigsten Preise gewonnen hat, und der von der gebildeten Lyrikelite am meisten gelesen wird ;-).

Gruß Lé.

• Danke 1
Geschrieben

Vielen Dank Joshua, vielen Dank Gina für eure Likes.

Vielen Dank Lé für deine prompte und positive Reaktion zu meinem Text.

Neulich hast du Jan Wagner erwähnt, jetzt ist er bei mir: "Regentonnenvariationen". Ich habe ein gutes Gefühl.

"Mrs. Dalloway" ist vielleicht der wichtigste Roman von Virginia Woolf. Wenn ich an sie denke muss ich gleich an ihren Selbstmord denken, wie sie, mit schweren Steinen in den Taschen ihres Mantels, in den Fluss stieg.

Giacomo Leopardi ist einer der wichtigsten italienischen Dichter, neulich wurde er im Forum von Lima erwähnt.

Gratias tibi ago.

Oh vielen Dank Managarm,

ein super Kompliment! 

Und das obwohl ich seit einer Woche keinen Alkohol trinke! Eine kleine Pause, natürlich

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.