Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Sali,

Beim ersten Überfliegen deiner Zeilen in Strophe 1 bin ich von einem ""modernen Schlaf"ausgegangen.

Und als ich meinen Kommentar schon fast fertig geschrieben hatte, habe ich mit Brille zur Draufsicht die Einsicht zur Nachsicht gewonnen, mein Schlaf musste auf jeden Fall überdacht werden.

Ein meisterlicher Text, der eigentlich nur noch von Obermeistern behauen werden sollte.

Nachdem nun auch für mildes Wetter gesorgt ist, wirkt der Herbst fast so jung wie der Frühling.

sehr gerne gelesen, chapeau

Amadea

• Schön 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb SalSeda:

und vielleicht fallen dir ja neue Lektionen für die Schule ein und auch neue Schüler.

Ich sag mal so: Konkrete Fragen beantworte ich gerne jederzeit, sofern ich kann. Zum Glück haben wir ja das praktische @-Tagging. Damit könnt ihr mich überall erwähnen, wenn ihr Fragen habt. Wann immer sich aus solchen Einzelfragen größere Themen ergeben, können wir sie ja dann im Schulzimmer besprechen. Da könnt ihr auch jederzeit für kleinere Fragen einen Faden eröffnen, oder evtl. einen allgemeinen Sammelfaden für Metrikfragen.

• Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.