Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo JimPfeffer,

 

lange ist's her, dass ich Dich das letzte Mal in einem Forum antreffen durfte. Nun gut, dies ist das einzige Forum, in dem ich aktiv bin. Umso schöner, etwas von Dir lesen zu können. Wie geht's Dir? Was macht die Kunst? etc?

 

Dein Gedicht ist absoluter Freestyle. Ich mag Freestylisches.:-)

 

Der Titel könnte auch heißen "Meine Stille" und erinnert mich an manche eigene Momente, wenn ich voller Schwermut am Fenster sitzend dem Sturm hinter den Türen und den hinter den Fenstern sein Treiben ließ und mich meinem eigenen Schweigen hingab. Mit Deinem Gedicht gelingt es Dir in minimalistischer Form solche Augenblicke einzufangen und auf den Leser zu transportieren.

 

Ich danke Dir für Deinen Gedichtbeitrag.

 

Beste Grüße

immer

Mike S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike S,

 

Du hast völlig recht, es ist lange her. Die Monate vergehen momentan so schnell, dass ich den

Eindruck habe nicht genug Zeit zu haben. Mit dem Projekt " Gedichtekarussell " geht es gut voran

und in einer Woche erscheint die neue Ausgabe. Das ich mich bei dir melden wollte habe ich nicht vergessen und ich hoffe du verzeihst mir die Verzögerung, denn ich würde dich gerne kennenlernen.

 

Deine lieben Worte über mein Gedicht freuen mich natürlich besonders, vielen Dank dafür.

Hätte garnicht gedacht, dass du auch " das Moderne " magst.

Auf jeden Fall ist es gut zu wissen, dass man dich in diesem netten Forum auch auf Dauer antreffen kann.

 

Liebe Grüße Jim

 

 

 

Hallo Miss Rainstar,

 

auch dir vielen dank für das lesen meiner Zeilen.

( Modern, nachdenklich und mit Ecken und Kanten ) ... mir gefällt diese Art sich auszudrücken.

Ich bin überzeugt davon, dass noch viele moderne Gedicht Perlen hier gesträut werden und wenn man

in den Rubriken forscht findet man doch schon die ein oderer andere.

 

auch für dich liebe Grüße

 

von Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Miss Rainstar,

 

tja warum " Pfeffer " wieso denn nicht ?!

 

Wenn du etwas über unser Projekt erfahren möchtest besuche uns doch einfach.

In der Rubrik " Park " in diesem Forum dürftest du eine Bekanntmachung von uns finden.

Falls du sonst noch Fragen hast, schicke mir bitte eine PN.

 

LG Jim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.