Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 13.4.2022 um 14:44 schrieb das A-:

Und hast du steif, die Glieder hart,

dann geh zum Osteo_opath.

Sehr sehr gerne gelesen - danke!

Sehr gerne, @das A-. Und in der Tat den Osteopathen hätte ich noch aufnehmen können. Ach es gibt so vieles an Ärzten und Heilpraktikern, die um unser Wohl und unser Geld bemüht sind.

Beste Ostergrüße von Melda-Sabine

Am 13.4.2022 um 14:48 schrieb Carlos:

Liebe Melda, diesmal habe ich dir gleich die höchste Auszeichnung gegeben. Wirklich klasse! 

Ich werde nicht der Versuchung nachgeben, es zu ergänzen.

Hallo @Carlos, besten Dank für den digitalen Orden. Wahrscheinlich hast Du auch Deine Erfahrungen mit diversen Ärzten und Wartezimmern. Hach ja, wir werden alle nicht jünger und müssen uns wohl oder übel in diverse Zipperlein ergeben.

Herzliche Ostergrüße von Melda-Sabine

Am 13.4.2022 um 14:57 schrieb Egon Biechl:

ein großartiges Gedicht, das nicht nur durch die Form sondern - vor allem auch - durch den Inhalt besticht!

Liebe Grüße Egon

Auch Dir, lieber @Egon Biechl, ein herzliches Dankeschön. Wie ich schon @Carlos schrieb, haben wir mit fortschreitendem Alter unsere Erfahrungen mit den Medizinern. Aber Gott sei Dank gibt es solche Fachkräfte.

Ein frohes Osterfest - Melda-Sabine

Ein österliches Dankeschön auch an alle weiteren Liker, die mit mir in den diversen Wartezimmern verbracht haben, als da wären: @Sinneswandler, @Donna, @Berthold und @Kai-Uwe.

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.