Zum Inhalt springen

Der Mai schenkt

Ostseemoewe

Empfohlene Beiträge

Vielen herzlich Dank für euer schönes Kommentare. @Carlos @Herbert Kaiser @Uschi R. 

In den nächsten Tagen muss ich mich erst einmal von euch verabschieden. Dann geht es für 3 Wochen nach Kroatien. Aber ich schaue zwischendurch natürlich auf eure schönen Gedichte. 

Liebe Grüße Ilona 

• in Love 1

Dankeschön lieber @Carlos für die Urlaubswünsche. Dankeschön lieber @Georg C. Peter dann musst du unbedingt im Winter mal an die Ostsee kommen. nein, mit der Würze des Winters meine ich hier im Norden die deftigen Düfte vom Eintopf oder den süßen Keksen.

Liebe Grüße Ilona 

Liebe @Pegasus dann wohnst du höchstwahrscheinlich auch in SH. In diesem Jahr scheint sich die Rapsblüte schon vor dem 10. MAI zu zeigen. Ein feines leuchten kommt schon aus den Feldern. Dieses Foto ist allerdings von Rügen.  Auch dort gibt es viele Rapsfelder und es gibt den Ginster. Ein Duft der mich durch die Kindheit begleitet hat. 

Liebe Grüße Ilona 

• Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.