Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber @Dionysos von Enno,

Another Dionysos masterpiece of a poem.

All-around Talent- Du komponierst wunderschöne Lieder, singst, spielst E-Gitarre, schreibst wie ein Traum, Malst.  WOW! Welch Kreativität! Sehr positiv.  Beeindruckend.  Dein Humor trifft mitten ins Schwarze (love those heavy metal riffs ala' "Karen's" "Holly Rollers" and "Random Rants")

You've brighten many a day with your  creativity. Danke, vielerlei Tage wurden fröhlicher durch deine Kunst.

Liebe Grüße, Donna

• in Love 1
Geschrieben

Guten Morgen liebe Poetinnen 

vielen Dank für eure Eindrücke !

@Lightning ich freue mich dass dir  mein Beitrag gefallen hat. 

@Donna Donna.. ❤️ Was soll ich sagen.. danke für dein besonderes Kompliment! Das bedeutet mir was ! 

@Tristanhirte schön dass du dir nach diesem grandiosen Wagner dieses übersüße Stückchen noch gegönnt hast. Die wunderbare Schwanenrittersage und ein Schwan im Abendglühen als Absacker Hast bedeutsame Aspekte wieder gut auf den Punkt gebracht ! 

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

merci 

mes compliments 

Dio

Geschrieben

Ja, das Leben ist zu schön für Quickies, das muss man nach diesem Gedicht wirklich sagen. Und Sinnlichkeit lebt durch Wiederholung und Neuentdeckung in Variationen. Über die Länge kommt die Lust auf Fortsetzung fast schon nicht mehr überraschend. Aber Mal unter uns fern-zukünftigen Harfenzupfern: ewig große Terzen bergen auch so manche Dissonanz. In der Quinte (auch erwähnt) steckt die Große und die Kleine.

Nun aber: Klugscheißermodus aus - es war mir eine große Freude.

Einen schönen Abend noch und VLG - Peter

• Schön 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Ponorist:

Ja, das Leben ist zu schön für Quickies, das muss man nach diesem Gedicht wirklich sagen. Und Sinnlichkeit lebt durch Wiederholung und Neuentdeckung in Variationen. Über die Länge kommt die Lust auf Fortsetzung fast schon nicht mehr überraschend. Aber Mal unter uns fern-zukünftigen Harfenzupfern: ewig große Terzen bergen auch so manche Dissonanz. In der Quinte (auch erwähnt) steckt die Große und die Kleine.

Nun aber: Klugscheißermodus aus - es war mir eine große Freude.

Einen schönen Abend noch und VLG - Peter

Was wäre auch das schönste Harfenspiel ohne Dissonanzen lieber Peter..wogegen sollte es als schön gelten ? Wie immer behutsam gut aufgespürt, gut eingefordert: in dem ganzen albern-verträumten Sonnenschein-Süßholzraspeln trägt es schon seinen umso ernsteren, dunkleren Gevatter Schatten mit sich in ein finsteres Mooooollllll oll ol ol ..... Wollma darauf noch einen trinke ? Ich hörte unlängst (möglicherweise nur ein weiterer urbaner Mythos, wer weiß) dass so eine kapitale große Quint immer etwas Absinth mitbringt ❤️

• in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.