Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Dio, das ist echt Hammergeil geschrieben! Auch Leute die nur Trocken- und Regenzeit kennen, werden ihre Seelen darin gespiegelt finden... na ja, erstmal deutsch lernen oder übersetzen lassen... aber du weißt was ich meine.

Die Metaphern über das erste Verlieben bis zur Auswahl des festen Partners verwoben mit den Jahreszeiten der kosmischen Seelenuhr. 

Ein Kuss von mir für dich! 

Auf die Birne oder Stirne!  

Sehr oft ändert ein kleiner Text von dir meine Stimmung von übel grüblerisch zu fröhlich. Danke dafür! 

LG JC

• in Love 1
Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Joshua Coan:

Hey Dio, das ist echt Hammergeil geschrieben! Auch Leute die nur Trocken- und Regenzeit kennen, werden ihre Seelen darin gespiegelt finden... na ja, erstmal deutsch lernen oder übersetzen lassen... aber du weißt was ich meine.

Die Metaphern über das erste Verlieben bis zur Auswahl des festen Partners verwoben mit den Jahreszeiten der kosmischen Seelenuhr. 

Ein Kuss von mir für dich! 

Auf die Birne oder Stirne!  

Sehr oft ändert ein kleiner Text von dir meine Stimmung von übel grüblerisch zu fröhlich. Danke dafür! 

LG JC

Herzlichen Dank lieber Josh für deinen besonderen Kommentar, der mir etwas bedeutet! Da bei mir die Stirn so glatt ist wie die Birne und der Arsch darfst du wählen

Unter II (Sommer) habe ich Mal meinen inneren tom bombadil gechannelt. Muss unbedingt im Sommer wieder Herr der Ringe lesen!!

Kosmische Seelenuhr gefällt mir sehr gut und fast als Klammer meine Intention sehr gut zusammen. Merci !

Mes Compliments

Dio

• Lustig 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.