Zum Inhalt springen

Verleumdungsprozess


SchwarzPoet

Empfohlene Beiträge

Piraten sind auch nicht, was sie einst waren,

so lauern dort draußen, ganz große Gefahren.

Verbreiten den Wahnsinn, in den man gerät,

wenn Liebe macht blind in der Realität.

 

Als Mann ist's viel schlimmer, ein einzelnes Wort,

kann spülen das Leben verleumderisch fort.

Geschlagen, missbraucht und alles im Suff,

von Drogen benebelt, haut er einfach druff.

 

Nur schaut man genauer, hinter Kulissen,

ist hier die Logik sehr zu vermissen.

Zeugen die zeigen, dort vor Gericht,

einiges stimmt bei dieser Frau nicht.

 

Drogen ok, sind bei ihm  bekannt,

Alkohol auch, ist fast artverwandt.

Hang zur Gewalt, gegen weiblich Geschlecht,

ist hier anzuzweifeln und das klar mit Recht.

 

Der Finger ist ab, Kothaufen im Bett,

fehlt nur noch eins,  vorm Kopf das Brett.

Fäuste die fliegen durch ihre Wut,

tuen dem Johnny gar nicht so gut.

 

Zeugen sind rar, bei dieser Frau,

stehen doch sicher noch im Stau.

Hat keiner gesehen, wovon sie spricht,

laut ihren Worten, wohl eher nicht.

 

Die die zugegen, schweigen hier stumm,

wenn es sie gab, für Frau ist es dumm.

Grinsen verkneifen kann man sich kaum,

gibt es für Zweifel immer mehr Raum.

 

Die Zeugin von ihr sollte es kitten,

jetzt fragt man sich: "Was hat die geritten?"

Männer sind Täter, Frauen die Opfer,

als Grundsatz ist dies eher ein Klopfer.

 

Mehr Männer als Frauen, das ist korrekt,

meist im Detail  der Teufel ja steckt.

Zu schüren den Hass auf 's andre Geschlecht,

sagt längst noch nicht: "Oh, du hast Recht."

 

"Shit Happens" -oh Mist-, im Schlafgemach,

schaute der Wachmann doch tatsächlich nach.

Die Warnung zum Glück kam vor dem Gestank,

der ihn nie erreichte, Gott sei Dank.

 

Gestank trat nun auf in anderen Hallen,

wo ein blondes Gift wollte gefallen.

Theater, Dramatik, in C-Movie-Größe,

gaben sich Lügen offen die Blöße.

 

Ein Wimmern, ein Heulen, das seines Gleichen,

sucht hier vergebens, es einzustreichen.

Denn ohne Tränen glaub man wohl kaum,

dass die Scharade mehr als ein Traum.

 

Und schaut man näher in ihr Gesicht,

glaubt man den Frevel beinahe nicht.

Direkt vor den Augen, nicht gleich entdeckt,

hat diese Frau den Kokssniff versteckt.

 

Betrachtet man Fotos, die sollten beweisen,

dass Henker und Geier längst um ihn kreisen.

Hört man die Bänder der Tonaufnahmen,

ist dieses "Monster" wohl eines der zahmen.

 

Schaut man den Film, heimlich gedreht,

ist es nur eines, was man versteht.

Gewalt gegen Möbel ist kein Verbrechen,

Mitleid für sie darf keiner versprechen.

 

Der Nebel sich lichtet, es wird jedem klar,

dass diese Show nichts als Lüge war.

So bin ich gespannt, was diesem Gör,

passiert als nächstes, im Kreuzverhör.

 

Fortsetzung folgt ...

 

 

© SchwarzPoet

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Lieber @SchwarzPoet,

Hallo!  Die Rede ist von J.D vs. A.H. Du wirst lachen, ich fing an ein Englisches Gedicht über die beiden zu schreiben am 6. Mai 2022. Tja, meine Meinung: Beide Sind Täter und Opfer, aber nicht in gleichen Anteilen. Beide Suchtkranke, instabil, explosiv. Was daraus alles geschiet erfahren jenige welch die Gerichtsverhandlung der beiden verfolgen.

Diese Faszination von manchen grenzt selber an Wahn.....da kampieren die Leute Nachts und hoffen sich ein Platz als "Live Zuschauer" zu ergattern. Normalerweise wollen Menschen nicht daß ihre "schmutzige Wäsche" zur Schau getragen wird. (Amerikanischer Spruch: most don't want their dirty laundry aired out for all to see) Beide hätten auch eine "Geschlossene Gerichtsverhandlung" ( so heisst es) beantragen können.  But in the age of Social Media both are working it for all it's worth.  Beide nutzen die Medien zu ihren gunsten.   Klar daß J.D. mehr Fans and Followers hat. Viele glauben  A.H. täte vieles erfinden weil ihre Gedichtsausdrücke künstlich wirken. Kommt von viel Botox, da falten sich keine Gesuchtszüge. Ich entschuldige Ihr Verhalten keineswegs, denn sie hat auch Unrecht getan.  Er aber auch.  Deswegen ist dieser Fall so spannend  weil beide sich gegenseitig verar**ht haben.  Sie waren toxisch füreinander von Anfang an. Schon auf der Hochzeitsreise gab's mächtig Zoff, bzw. mächtigen Konsum von Chemischen um es netter zu sagen wobei J.D. ein Veilchen davon trug. Nun ist die Frage ob  A.H. ihm das verpasste  wie behauptet wird oder nicht. Ich kann mich noch erinnern in den Achtziger Jahre wo J.D. hoch und heilig schwor keine Drogen zu nehmen. Und fast alle glaubten den grossen Star. Jetzt erzählt er frei von der Leber was er mal verleugnete. Also dort möchte ich nicht Richterin sein.  Ich denke der J.D. hat einiges getan was er jetzt verneint. Ich bin weder Für noch Gegen einer der beiden. Man weiss nie was sich hinter verschlossene Türen in einer Beziehung abspielt, besonders wenn keine Zeugen da sind. 

Also ich finde dein Gedicht sehr gut geschrieben SchwarzPoet. Mutig greifst du Themen auf die nicht jeder sich wagen würde zu beschreiben.  

Nur weil jemand Mann ist, bedeutet nicht das er automatisch  Täter ist.  Und Frau automatisch Opfer. In dem beschriebenen Fall ist sie nämlich auch Täterin gewesen. Also beide haben kriminelle Handlungen begangen miteinander.

Uiii, ich hatte nicht vor ein Roman Kommentar zu schreiben. Erst ab den 16. Mai 2022 geht's weiter mit den beiden.  Wird in "Court TV" hier übertragen "live."  Dann sogar Wiederholungen. Geschweige der Instagram, Twitter, und sonstige  Feeds. Ab und zu habe ich mal eingeschaltet.  Ausser the Social Media. Der reinste Zirkus höre ich von Bekannten.  

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin @Donna

Ich verfolge das alles über Livestream seit jetzt etwa 2 Wochen und es sind ja nicht nur deren Aussagen, sondern die Beweise, die eingereicht wurden, die mich definitiv hinter Johnny Depp stehen lassen. Heulen, beinahe zusammenbrechen OHNE eine Träne zu vergießen, Fotos wo sie vorher beschrieben hat, wie sehr er sie körperlich verletzt hätte, samt geflossenem Blut, wo man kaum was sieht, Fotos wo sie nach ihren Erzählungen wie nach nem schweren Autounfall ausschauen müsste (inklusive gebrochener Nase und man sieht NICHTS. Wenn die von ihr gerufene Polizei bei ihr keine Verletzung entdecken kann und ergebnislos wieder abzieht (Zeugenaussage der Polizei) mache ich mir da doch ein Bild von ihrer Glaubwürdigkeit). Ein Video in dem er auf Schranktüren einschlägt, den Kühlschrank mehrfach tritt und am Rand sieht man ihre Hand mit der Kaffeetasse ganz ruhig ins Bild ragen und ihre Stimme als würde nichts passieren. Nicht verängstigt, nicht schockiert, NICHTS.

 

Also mag sein, dass er verbal sie angeschrien haben wird und im Suff oder unter Drogen unangenehm gewesen ist, aber was die körperliche Gewalt und den sexuellen Missbrauch an ihr angeht, glaube ich ihr kein Stück. Man merkt, dass sie wie gedruckt lügt. 

 

Dass er das ganze dann öffentlich übertragen lässt ist kein Wunder, nachdem er hinter verschlossenen Türen gegen die Sun verloren hat und sie als Kronzeugin in London dem Gericht den Bären aufbinden konnte. Unter dem ganzen Mist ist ja seine Karriere fast nicht mehr existent, da die Leute keine Chance hatten zu sehen was hinter verschlossenen Gerichtstüren für ein Schmu passiert. Außerdem mussten seine Kinder auch darunter leiden, weil Unwissende sich gern eine Meinung bilden und sich Mitschüler oft als grausam entpuppen. Ich glaub da eher, dass ihm nichts anderes übrig geblieben ist, um durch die Wahrheit und den öffentlich gemachten Prozess, seinen Ruf wieder herzustellen und aufzuzeigen wer Amber Heard eigentlich wirklich ist. So ein verpasstes Brandmal wirkt sich natürlich auch auf das zukünftige Leben der Kids extrem aus.

 

Ich freue mich definitiv auf das Kreuzverhör, in dem schön ihre Lügen um die Ohren gehauen werden können.

 

Dunkle Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @SchwarzPoet,

Danke für die Rückmeldung.  Ich denke zurück an der Zeit wo J.D. unbekannt war.  Seine erste grosse Amerikanischen T.V. Rolle in "21 Jump Street" bekam. Er machte sich ein Namen. ( What happened to that sweet rebel Johnny? I am not convinced he is completely innocent now.)  Was passierte mit den charmanten Rebell Johnny?  Ich bin nicht von seiner kompletten Unschuld überzeugt). Aber, so Teilen sich die Meinungen.  Was völlig in Ordnung ist.

Ich finde es traurig wenn Beziehungen so in die Brüche gehen.  Wo jeder Respekt, Würde, Anstand, und Liebe aus dem Fenster fliegen weil nur das künstliche "High" angestrebt wurde und leztendlich die beiden entzweite, was mal verband.  Über A H. ihre  Schauspielerei, ist mir dies recht unbekannt.

Ich habe noch nie ein Film oder T.V. Auftritt von ihr gesehen.  Sie war mal die Freundin von Elon Musk.  

Zu viel Hass, zu viel Feindseligkeit zwischen den beiden. Und in wieweit haben die Kinder einiges miterlebt?  Was sie davon für Schäden trugen?  Schrecklich wenn Menschen so fies und gemein miteinander umgehen, insbesondere wenn sie sich mal geliebt haben.

Peace starts with us all.  Frieden fängt mit uns allen an.  Ich hoffe beide kommen von ihrer Sucht los und können Ihr inneres heilen.  

Liebe Grüße, Donna

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.