Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 2.6.2022 um 14:10 schrieb WF Heiko Thiele:

ch habe einmal geheiratet (geschieden) und war einmal Trauzeuge (die beiden sind noch zusammen), aber eine so schöne Hochzeit habe ich noch nicht erlebt.

Danke für den Augenschmaus!!!

Gern geschehen, lieber Heiko, vielleicht solltest Du einen 2. Anlauf nehmen und dann mein Manuskript für die Planung zugrunde legen. Zur Erheiterung der Gäste, könnte ich dann 2-3 Werke vorlesen (...wenn ich eingeladen werde...).

Ich freue mich, wenn ich Deinen Geschmack getroffen habe - Liebe Grüße von Melda-Sabine

Am 2.6.2022 um 19:10 schrieb Kurt Knecht:

Deine Hochzeit hat es ja in sich. Sehr gerne gelesen, was Du so meisterlich vorgetragen hast. Kurt

Besten Dank, lieber Kurt. Rückblickend habe ich an so mancher Hochzeit (inkl. meiner zweimaligen) teilgenommen. In der Tat kann man da so einiges erleben, was ich hier gerne schmunzelnd verdichtet habe.

Frohes Pfingstfest - Melda-Sabine

Am 3.6.2022 um 01:22 schrieb Ostseemoewe:

Liebe Melda 

Ich werde in 50 Jahre also darauf zurück kommen und das Gedicht einfordern. Hast du toll gemacht, nie im Leben hätte ich so ein langes Gedicht geschrieben. 

Na, liebe Ilona, ob ich in 50 Jahren dann noch fähig bin, einen Griffel zu halten, geschweige denn die Tasten auf der Tastatur zu finden, man weiß es nicht. Naja und das mit dem langen Gedicht....ich würde eher sagen eine verreimte Geschichte, bei der man eigentlich nicht aufhören kann, weil es so viel zu berichten gibt.

Dankbar Grüße von Melda-Sabine

Besten Dank auch die mitfeiernden weiteren Liker @Donna, @Uschi R. und @Gina.

Sehr zum Wohl - Melda-Sabine

• in Love 1
  • Lustig 1
Geschrieben
Am 8.6.2022 um 08:30 schrieb alfredo:

ich kenne Wilhelm Busch sehr gut, und dem kannst du locker das Wasser reichen. Dein Witz und die feine Ironie sind unnachahmlich. 

Lieber @alfredo, habe herzlichen Dank für dieses große Lob. Ich denke zuweilen darüber nach, meine Werke unter dem Pseudonym Wilhelmine Busch zu veröffentlichen. 

Ach nee, das wäre zu vermessen. Mit dankbarem Gruß - Melda-Sabine

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.