Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank lieber Rudolf für deine Rückmeldung.

Mir gefällt sehr gut dein Vergleich mit Jagdtrophäen.

Irgendwie versuchen wir Menschen, durch Fotos und dergleichen, einen Beweis unserer Existenz zu hinterlassen.

Ja, noch während des Lebens, versuchen wir, aus der Anonymität zu entfliehen. Das steckt ja hinter Facebook, jeder will der Welt sagen "Hallooo, hier bin ich!!!" Das hat unlängst jemand in einem Beitrag  im Forum dargestellt. 

Eben denke ich an eine sympathische Alternative zum ständig photographieren: Birdwatching. 

Unser Thema ist unerschöpflich.

Unlängst fuhr ich auf einem Passagierschiff auf dem Rhein. Alle saßen an Tischen am Deck. Eine noch junge Frau saß alleine am Nebentisch. Während der ganzen Fahrt stand sie immer wieder auf und fotografierte das Ufer, mal das eine, mal das andere. Dabei sah es auf der ganzen Strecke alles gleich aus.

Ich glaube, die meisten Fotos, die man so macht, werden irgendwann, unbesehen, gelöscht. Ich selbst habe früher Tausende solcher Fotos gemacht. 

Der Gipfel sind die Selfies. Das habe ich auch gemacht, ich komme mir aber alt, hässlich und dumm vor.

 

So mein Freund, hoffen wir das Beste.

Liebe Grüße

Carlos 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.