Zum Inhalt springen

Am Krieg vorbei, geradeaus und dann abbiegen


Empfohlene Beiträge

Stell dir vor

Es ist Krieg und keiner geht hin

Dann macht Krieg für den

Der das will keinen Sinn

 

Wenn alle sagen würden

Kämpf du doch für dich, wenn du denkst es solle so sein

Dann wäre der, der an der Macht wäre

Ein Nichts, hilflos und allein

 

Und Krieg wäre Frieden und still und leise

Und nur die Liebe  erhellt auf ihre ganz besondere Art und Weise

 

Krieg ...Cover.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Sehr schön formuliert und pure Wahrheit, liebe Gitte. Erinnert mich sehr an "Weiße Tauben" von Johannes Oerding.

 

HINWEIS DER MODERATION: 

Urheberrechtlich geschütztes Material und Zitate von Personen die noch keine 70 Jahre oder länger tot sind, sind auf Poeten.de nicht erlaubt! Bitte die Forumsregeln beachten

Zitat wurde entfernt. 

mfG Die Moderation 

JC

 

mfG.: Ference

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Notarzt
vor 11 Stunden schrieb Gitte:

kann ich hier nur einmal was rein in 24 Stunden?

 

https://poeten.de/richtlinien

 

Hallo @Gitte 

Hast du dir die Regeln nicht durchgelesen ? Dann hole das doch gerne nach. Eigentlich sind hier alle wichtigen Dinge erklärt. Und wenn etwas unklar ist, dann können wir da gerne im Sprechzimmer drüber sprechen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Notarzt

Hallo Gitte.
 

Du fragst öffentlich, also gibt es ein öffentliches Feedback.
 

Anscheinend hast du bei der Registrierung vor ein paar Tagen die Regeln, die du eigentlich akzeptiert hast, nicht gelesen. Auch unsere Willkommens E-Mail hat dir noch ein paar Hilfestellungen gegeben, und wahrscheinlich keine Beachtung gefunden.

 

Ich empfinde deine Frage als überflüssig.

Aber bei sonstigen Fragen die das Regelwerk nicht beantwortet, darfst du dich gerne an den Hausmeister wenden. 
 

<Ironie>Aber die Waschmaschine schicke ich dir gerne die Tage auch noch zu… 😉 Hoffe ja du hast das Kleingedruckte gelesen…</Ironie>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.