Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Uschi,
auf "Büttenpapier" zu schreiben ist eine Kunst für sich, eine "Büttenrede" zu halten lustig, zumindest für diejenigen, denen so was gefällt. Ich mache beides selten bis gar nicht, trinke lieber ein Glas Wein und denke an das "Büttenfass" in dem er früher mal hergestellt wurde. 😉
Gern Mitphilosophiert und LG
Perry

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Herbert Kaiser Es wäre stilvoll aufzuschreiben, auf Büttenblatt mit Feder gar, wo sollten all die Worte bleiben, die doch so zahlreich und auch wahr... Nein aber im Ernst lieber Herbert, es hat schon Stil mit schöner Schrift und edlem Schreibgerät - aber ich gebe dir recht, heutzutage ist vieles der Schnelllebigkeit der Zeit geschuldet, praktischer und zweckmäßiger jedenfalls 😉 Herzlichen Dank!

 

 

@Perry Ich freue mich und danke fürs Mitphilosophieren lieber Perry. Wenn man denn auch eine schöne Handschrift hat, warum nicht! Ich habe mehr als genug zu tun, meine 'Krakelen der Nacht' dann frühmorgens noch entziffern zu können... 😉 Auch ganz ohne Büttenpapier und Federkiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.