Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Onegin, entscheidend ist, dass wir uns die Neugierde auf das Leben bewahren, während wir die Welt erkunden, dann bleiben wir im Herzen jung. Die Natur liegt Dir am Herzen, denn Du bist ein Teil von ihr. Das lese ich aus Deinen Worten. 

Liebe Grüße Juls

Geschrieben

Hallo onegin,

einen gelungenen Gegensatz lese ich hier.

Blick und Herz wandern von einem Moment auf den anderen unruhig  zwischen den  wesentlich beständigeren, natürlichen und kosmischen Begebenheiten  hin und her (hoch und runter). 

LG,

Mi

Geschrieben

Hallo ihr

vielen Dank für eure Kommentare, denen ich allen etwas abgewinnen kann. Und , L.A.F. naürlich können Hunde träumen. Thailändische Hunde träumen meistens von einer Promenade am Zürichsee. ....

Gruß

Onegin  

Geschrieben

Hallo Nesselröschen,

danke für deine freundlichen Worte. Du nennst es ein "Kurzgedicht" und in der Tat, mit der klassischen japanischen Verskunst hat es nicht mehr so viel zu tun. Mir geht es in erster Linie darum, den Leser zu erreichen. "Gefühl ist alles, Name ist Schall und Rauch" 🙂   

Hallo Andreas,

vielen Dank für deinen Text: der das komplette Gegenteil von meinem aussagt. Bei dir findet das Herz seine Ruhe, in meinem Text eben nicht: Es streunt vielmehr unruhig hin und her....  

Beste Grüße Onegin

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.