Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Carlos,

Der erste Teil spricht mich persönlich nicht so an(soll ja vorkommen).

Ab:"Selten gelingt es eine Frau so zu lieben", finde ich deine Beobachtung und Beschreibung außerordentlich gut. Sie zeigt, dass uns oft gerade das "Unwesentliche" aber doch sehr Typische

an einem anderen Menschen anspricht und dauerhaft in Erinnerung bleibt oder zur wahren Liebe wird.Klasse!

LG

Tobuma

• Danke 1
Geschrieben

Vielen Dank lieber Tobuma für deine Rückmeldung und dein Lob. 

Ich meine, wahre Liebe ist die der Eltern für ihre Kinder: Ihre Liebe ist unvergänglich. Alle anderen Sorten von Liebe selten. 

Man kann allerdings lernen, auf ähnliche Weise einen anderen Menschen zu lieben.

Ich habe es gelernt.

Nochmals vielen Dank mein Freund.

Carlos 

• Danke 1
  • Schön 1
Geschrieben

Hallo!

Mir gefällt die "Einleitungsstrophe" auch nicht so gut. Für mein Gefühl könnte sie entfallen und der Rest würde auch eigenständig funktionieren. Das hat etwas sehr eindringlich und überzeugend Liebevolles, schnörkellos :)! Sehr gelungen!

🤍

loop

• Danke 1
Geschrieben

Vielen Dank lieber Loop für deine Rückmeldung und dein Lob.

Ich habe diesmal die Zeilen ohne den von dir und Tobuma kritisch betrachteten Teil gelesen und glaube, dass ihr Recht habt, ich gebe mich geschlagen, habe es entfernt. 

Vielen herzlichen Dank. 

🐥

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Carlos:

Vielen Dank lieber Tobuma für deine Rückmeldung und dein Lob. 

Ich meine, wahre Liebe ist die der Eltern für ihre Kinder: Ihre Liebe ist unvergänglich. Alle anderen Sorten von Liebe selten. 

Man kann allerdings lernen, auf ähnliche Weise einen anderen Menschen zu lieben.

Ich habe es gelernt.

Nochmals vielen Dank mein Freund.

Carlos 

Lieber @Carlos,

es ist wie du schreibst. 

Ja, das ist möglich und ewig

Liebe Grüße 

JoVo

• Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Silly,

erst jetzt sehe ich, dass du am 2. November einen Kommentar zu meinen Zeilen geschrieben hattest. Es tut mir Leid, ich hatte es wirklich übersehen. Herzlichen Dank für deine freundlichen Worten. 

Hallo Behutsamen, 

vielen Dank, dass du diese Zeilen zurückgeholt hast. 

Mir gefällt sehr gut deine Interpretation solcher Sachen, die, wie du sagst, erst dann auftauchen, wenn man gelernt hat, einen Menschen zu lieben. Wie der kleine Prinz die eingebildete Rose 🌹 in seinem winzigen Planet. 

Liebe Grüße

Carlos 

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.