Zum Inhalt springen

Nicht so!


Empfohlene Beiträge

Du kannst mich nicht vergleichen

mit allen andern-nein!

So wirst du nichts erreichen,

da bin ich hart wie Stein!

 

Um mich zu umgarnen

gehört schon mehr dazu!

Ich kann dich nur warnen,

sonst lass mich bloß in Ruh!

 

Du machst dir keine Gedanken

und wirfst mir etwas hin.

Ich schließe die Schranken,

weil ich nicht so bin!

 

Doch willst du mich verführen,

dann streng dich kräftig an!

Du wirst es später spüren,

wie zärtlich ich sein kann!

 

Liebe Grüße Muse 14.08.09 "Für Dich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Ja, ich bin nicht so ein impulsiver Typ und verstehe nicht, warum Menschen sich in Beziehungen auf diese Weise das Leben schwer machen. :mrgreen:

Natürlich kannst Du mit Kunst und "vielen Gesichtern" argumentieren, aber einen künstlerischen Gehalt sehe ich in Deinen Werken nicht wirklich. Es sind "nur" Deine Gedanken... Aber letztlich hängt es eben davon ab wie Du es selber findest, und ob es für Dich hilfreich ist mit Lebenssituationen umzugehn.

 

mystic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den lyrischen Personen möchte ich folgendes mit auf den Weg geben:

 

http://www.dichter-forum.de/geh-doch-vt4862.html

 

LG RS

 

PS: Man kann sich genau so viel vormachen wie man verdrängt- Aber so bald Worte gesagt sind fangen sie an ein Eigenleben zu entwickeln, das mystic gut eingefangen hat. Aber vielleicht baust du auch einfach nur eine Mauer wie die PSB auf Yes? Allerdings meinten die das politisch;-) Du bist gut im Entfesseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.