Zum Inhalt springen

Vergangenheit


Haldimanns

Empfohlene Beiträge

Lasst uns die Vergangenheit nicht vergessen, denn sie ist das Zeugnis unseres Tuns.

Lasset uns sehen, was wir getan haben und daraus lernen, damit der morgige Tag ein besserer wird, als es der gestrige noch war.

Nicht für uns allein, sondern für alle. Ermüdet nicht die Geschichte am Leben zu erhalten, sie immer wieder zu hinterfragen, denn nur so werden wir als Gesellschaft wachsen können. Nicht um immer besser

zu werden, immer schneller und höher zu wachsen, aber um gut zu werden, gut zu anderen Menschen, zur Natur und zum Leben selbst!

 

*************

Dies ist mein erster Betrag in diesem Forum. Ich hoffe er gefällt und ich bin offen für Anregungen und Kritik 😃

 

Danke euch !

  • Gefällt mir 4
  • wow... 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus 

 

Das mit der Geschichte ist so eine Sache, lieber Haldimanns, und jedes Land schreibt sie, wie sie dem eigenen Verständnis passt.

In der Geschichte der USA, zum Beispiel, wird der Raub von Texas, New Mexico und anderen Regionen, die Mexico gehörten, nicht erwähnt oder bagatellisiert.

Beziehungsweise verherrlicht wie in dem Film "El Alamo". 

Willkommen im Forum

 

Vale 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.