Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Frühling noch im Frost gefangen
am Morgen und auch in der Nacht
allzeit hoffe ich mit Bangen
dass keine Blüten umgebracht

Drinnen grünen zarte Zweige,
sehnen sich nach Sonnenlicht
dass der Hass doch endlich schweige
und auch die Liebe nicht zerbricht

CM

März 2017

• Schön 2
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Geschrieben

Liebe Lisa,

wie freut es mich doch, wieder von dir zu lesen, hatte dich schon lange vermisst, dich und deine wundervolle Lyrik.🦋

Stimmt, liebe Lisa, ich denke, dies wünschen sich doch wohl alle Menschen, sollte man meinen.

Leider ist es im Moment schwer zu ertagen, weil das Böse auf die Welt gefallen ist und die Menschen zu verderben suchen und es ist leider nicht selten, dass es bei einigen auch gelingen mag

Aber bevor es hier zu düster wird, will ich dir rasch von Herzen :heart:schöne und gesunde Osterfeiertage wünschen.

Alles Liebe Carry

Ebenso allen Lesern und Likern:hiya:

Geschrieben

Ach, liebe Lisa,

es wird wohl einigen Menschen so ergehen, wenn Feiertage in Sicht sind, wenn die Zweisamkeit fehlt oder Freunde schon im weiten Land der Stille sind, dann ist es wahrhaftig nicht einfach diese Zeit unbeschadet zu überstehen.

Es macht mich aber wiederum froh, wenn ein paar Zeilen von mir dir helfen konnten.

Und gerade heute ist es hier so regenvoll grau und trübe, da möchte man doch auf Licht ind Sonne hoffen.

Alles Liebe Carry🫂

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.