Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dafür, dass du keinen grünen Daumen hast, kennst du dich aber ziemlich gut aus in der Pflanzenwelt, liebe Melda-Sabine.

Ich bin auch kein guter Gärtner, aber ich habe einen.;-)

Dein Grünzeug hat mir sehr gefallen.;-)

Lieben Gruß, Letreo

• in Love 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Ponorist:

ja, das Gefühl ist mir bekannt. Ich sag dann immer - da wo andere den grünen Daumen haben, hab ich Dreck am Stecken.

Lieber @Ponorist, dass wir keinen grünen Daumen haben, scheint uns in der Tat nicht zu quälen. Aber schön sind sie doch, die Pflanzen und Blumen, wenn Sie uns mit ihren Blüten erfreuen. 

Danke für Dein Feedback - es ist immer gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht wie mir.  
Melda-Sabine

vor 3 Stunden schrieb Uschi R.:

Grandios wie du so manch Pflänzchen unter die Lupe nimmst!

Dankeschön, liebe @Uschi R.. Man hätte noch so viele Pflänzchen unter die Lupe nehmen können. Die Natur ist so vielfältig. Aber das wäre dann wieder ein XXXL-Gedicht geworden.

Belassen wir es bei diesem Basiswissen. 
Melda-Sabine

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Letreo71:

Dafür, dass du keinen grünen Daumen hast, kennst du dich aber ziemlich gut aus in der Pflanzenwelt, liebe Melda-Sabine.

Ach @Letreo71, ich muss zugeben, als ich mich an dieses Gedicht machte, habe ich meinen guten Freund Wikipedia zu Rate gezogen. Wobei, bei Kaktus und Salatgedöns fiel es mir hingegen nicht schwer, es zu kommentieren.

Ich lasse auch lieber gärtnern 😄 - Melda-Sabine

Ein Dankeschön geht auch für die weiteren Likes an: @Marc Donis, @Margarete, @Donna, @Gina und @alfredo.

Beste Grüße vom Niederrhein

• Schön 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.