Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Herbert,
wer weiß das schon? Ich gehe davon aus, dass bestenfalls die Seele ein neues Zuhause findet. Ansonsten bin ich Anhänger der "Staub zu Staub-Theorie." 😉
Danke fürs Feedback und LG
Perry

Geschrieben

Hallo Uschi,
ich denke, das gleiche Leben nochmal bzw. anders zu führen ist eher unwahrscheinlich, deshalb sollten wir aus dem was wir noch vor uns haben das Beste machen. Was die Musikuntermalung anbelangt, ist das Angebot auf Pixabay wirklich vielfältig. Freut mich, dass sie dein Gefallen gefunden hat.
Danke fürs Reinschauen in dieser doch etwas ruhigeren Forenzeit. 😉
LG
Perry

• Schön 1
Geschrieben

Hallo Perry,

dein Gedicht berührt mich sehr. Ich habe Gänsehaut, ich weiß gar nicht genau warum.. Es hat etwas sehr tiefes, fundamentales... so wie Leben und Tod es eben sind..

Grüße

MonaM

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Hallo Perry,

ich kann Monas Kommentar nur unterstreichen und erlaube mir zu gestehen, dass Deine Zeilen für mich pure Poesie sind. Du beherrscht Deinen Stil hundertprozentig. Schönen Sonntag Dir. Kurt

P.S. man möchte immer weiter lesen

Geschrieben

Hallo MonaM,
im Alter konzentriert sich der Blick mehr aufs Wesentliche und da stoßen Gefühle schnell an ihre Grenzen.
Freut mich, dass Dich die Wortbilder berühren konnten.
Danke fürs Interesse und LG
Perry

Hallo Kurt,
"weiterlesen" dürfte bei meinem Gedichtfundus kein Problem sein. 😉
Spaß beiseite, deine anerkennenden Worte freuen mich sehr, auch weil diese prosaisch angehauchte Poesie mir aus dem Herzen spricht.
Danke für reinschauen und LG
Perry

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.