Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Elisabeth,

man kann deinen Text auf einige  Bereiche des Lebens anwenden,  ich erlaube mir mal in Richtung Politik zu denken. 

Recht hast du mit deinen Worten. 👍

Derweil lieben Gruß

Carry🌻

• Danke 1
Geschrieben

Das stimmt lieber Herbert, wenngleich meine Überlegungen andere waren. Mir ging es eher um Kommunikation, wo einer immer dasselbe wiederholt, unbeweglich oder unfähig, über seinen eigenen Tellerrand zu schauen. Da kann man dann nur irgendwann den Stecker ziehen.

Liebe Carry,

auch das ist eine Möglichkeit, eine sehr treffende sogar, die ich selber gar nicht im Kopf hatte. Soviel zum Thema "Beweglichkeit" 🙃.

Lieben Dank, auch an @Josina,

Elisabetta 

• Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@Prophecy

Hallo Prophecy

ich musste erstmal nachlesen, was Mitte des 19. Jahrhunderts alles passiert ist. Zweifellos ein Jahrhundert des Auf-/umbruchs und vieler Erfindungen, aber auch der Armut und des Hungers, was letztlich die Arbeiterbewegung zur Folge hatte. Ich möchte da nicht gelebt haben, schon gar nicht als Frau.

Den Ball möchte ich an dich zurückgeben, mir fällt dazu nichts ein. Versuch du dich gerne daran😉

.

Sonnige Grüße (sie hat sich tatsächlich gerade hervorgewagt)

Elisabetta

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.