Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieder mal genial, liebe Melda- Sabine.

vor 5 Stunden schrieb Melda-Sabine Fischer:

Der Zwergen-Eigner, er heißt Fritz,
hält just den Umstand für ´nen Witz,
dass ihn der Zwerg auf Deutsch anfleht,
weil hinten „Made in China“ steht.

Das war mein Highlight, will sagen, der lauteste Lacher😉. Mach bitte weiter so. 

Amüsierte Grüße

Elisabetta

• in Love 1
Geschrieben

Liebe @Elisabetta Monte, lieber @Teddybär. Dankeschön für Eure Kommentare. Ja, das mit China musste unbedingt mit rein in das Gedicht, liebe Elisabetta. Die wollen ja angeblich die wirtschaftliche Weltmacht werden, und warum sollten sie dann nicht auch in die Gärten vordringen in Gestalt von Gartenzwergen 🙃

Und, lieber Herbert, in der Tat liegen mir die kleinen, stummen Zeitgenossen sehr am Herzen. Sie stehen sehr emotionslos in unseren Vor- und Kleingärten. Ich wollte ihnen auch einfach mal eine Seele verleihen. Sie haben es verdient, da sie bei Wind und Wetter unser Umfeld bereichern. Obwohl - nicht jeder ist ein Fan von Gartenzwergen. 

Ich schon - Melda-Sabine

Dank auch für die weiteren Likes von @JoVo, @F.M.L.@Gina, @Cornelius und @Marc Donis.

• Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.