Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo @WF Heiko Thiele

ich werde auf die „Gretchenfrage“ eingehen und „des Pudels Kern" bzw., den wahren Sachverhalt schildern;-)

So wie im letzten Jahr fuhren wir in einer abgelegene Gegend auf einer Anhöhe, um dem Silvesterkrawall zu entgehen. Anfangs hörte man von den ca. 4- 8 km entfernten Ortschaften rund um die Anhöhe, nur schwach den Lärm von Böllern und Raketen, vermutlich hat der dichte Nebel in den Tälern den Lärm gedämpft. Als nach 45 min. der Lärm nachließ, machten wir und auf den Rückweg zum Auto. Nun gingen auch auf der Anhöhe die Raketen hoch, ich dachte das es Gäste vom Golfhotel wären und das es bald aufhören würde.

 

Leider nahm die Ballerei kein Ende, unser Hund jaulte und wollte nicht mehr weiter gehen und zurück laufen. Mir blieb nichts anderes übrig als alleine das Auto zu holen. Auf dem Rückweg sah ich nun auf dem Rastplatz mehrere Autos, sicherlich haben sich wegen dem Nebel, einige dazu entschlossen, auf dem Berg ihre Feuerwerke abzufeuern. Der Hund hatte große Freude als ich mit dem Auto ankam, wir nahmen einen Umweg in Kauf, damit sich der Hund wieder beruhigte.

 

Vielen Dank für eure Likes!

 

LG

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.