Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Donna,

gerne gelesen - vor allem die beschwingte Mitte hat mich sehr angesprochen!

Der eine Satz am Ende über die Dinge bleibt mir, bezogen auf den Inhalt des Gedichtes,  dennoch rätselhaft. Ich sah am 27. Januar im Fernsehen eine Sendung, in der aus einem Museum in Deutschland Silbergegenstände an ihre ursprünglichen Eigentümer bzw. deren Nachkommen in Israel zurückgegeben wurden ...  Solltest du dich evtl. darauf beziehen?

Lieben Gruß N.

• Danke 1
Geschrieben

Ja, liebe Donna, 

da gebe ich dir vollkommen Recht! 

Es braucht Zusammenhalt, und das meine ich in keinster Weise politisch bzw. auf das Land bezogen. Hier geht es um die kleinen, essentiellen, alltäglichen Situationen. Leider wird, viel zu oft, aus scheinbar hoffnungslosen Situationen ein Ablenkungsmanöver zum Leid von anderen Menschen gestartet, die einem vielleicht sogar näher sind als man glaubt. Schlechte Zeiten hat jeder mal, JEDER! Eigentlich wissen wir mit so etwas umzugehen, leider gehen viele Menschen lieber den bequemen Weg, statt gemeinsam den Umweg zu nehmen um danach wieder singend und lachend am Strand zu sitzen, am gemeinsamen Feuer. 

I love it, 

LG Alex 

• in Love 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.