Zum Inhalt springen

weiteres Thema, schwer einzuordnen, vielleicht "Naturgedicht" oder "Moment im Alltag" oder "ich und das Licht am Morgen" oder so

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vogelflug, ich frage mich, warum das LI nicht stehen bleiben darf und sich entscheidet, voller Bedauern weiterzufahren. Es nimmt das Morgenlicht wahr,

weiß den Moment zu würdigen und doch ...

Gehört nicht der wundervolle Morgen zu diesem Tag, in den das LI nun voller Bedauern startet? 

Liebe Grüße Juls

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Warum nur der Moment im Kopf? Das LI hat das Morgenlicht doch erlebt und beschrieben?

Na toll, da bleibt von dem wunderbaren Moment also nur ein Bedauern, statt eine schöne Sinneswahrnehmung. Wenn es dem LI nicht reicht, warum hält es dann nicht inne für ein kleines Weilchen? Man muss Prioritäten setzen.  Das geht nicht immer, ich weiß.

Ich  meine, vielleicht sollte das LI den Blick darauf richten, was es hatte und nicht darauf, was es nicht hatte.

Liebe Grüße 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Liebe Juls,

Du hast es auf den Punkt gebracht. Hier hat die männlich programmierte Seite noch einiges zu lernen, um wahrhaftiger und vollkommener zu werden.

Danke Dir für Deine Intervention!

Einen guten Tag wünscht Dir

Carolus

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich danke euch für die Anregung.

Wenn ich das nächste mal meinen Sohn zur Schule bringen muss, und das Morgenlicht lockt mich ins Grüne, halte ich einfach an, steige aus und besuche die Natur, um zu meditieren. So einfach kann das Leben sein. Man muss nur zu seinen Eingebungen stehen, dann wird alles schön. ☺️

• Lustig 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.