Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe/r  Melda-Sabine, Alter Wein, Johanna, Herbert Kaiser, Windo, Dio, Cornelius, Ponorist, Horst und JoVo,


vielen Dank für eure Likes und bewertenden Kommentare. Ich bin unendlich dankbar für jede konstruktive Kritik. Horst hat hier eine kleine Änderung vorgeschlagen, und zwar das Wechseln eines einzigen Wortes. Deine Empfehlung, lieber Horst, hat mich nicht nur zum Nachdenken gebracht, sondern meine Augen ganz geöffnet, um endlich sehen/verstehen zu können, dass die zweite Strophe geändert werden sollte, was ich auch getan habe.
Ich nehme das Schreiben zwar sehr ernst, bin gleichzeitig aber Gott sei Dank auch ein offener Mensch: Ich bin die nach Perfektion strebende Schwäche …


Liebe Grüße
Fehyla

Geschrieben

Hallo Fehyla, interessant zu lesen, dass es der Weggang ist und nicht dein oder mein Weggang. Es bleibt also offen, wer gegangen ist. Letztlich läuft es auf die Einsamkeit hinaus. Deine Wortewahl finde ich diesbezüglich sehr bemerkenswert. Leere Tage umarmen die Einsamkeit. Eine Umarmung kann durchaus erdrückend wirken. Es ist die Leere, die die Tage ausfühllt. Traurig zu lesen. Wenn man bedauert gegangen oder verlassen worden zu sein, war da etwas, wofür es sich zu kämpfen gelohnt hätte.

 

Liebe Grüße Juls

  • Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.