Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Betrübnis macht sich heute in mir breit.

Traurigkeit verspür ich jede Stund.

Meine Gedanken... irgendwo da Draußen.

Wissen tu ich´s nicht,

kann es nur erahnen und hoffen, dass es nicht so ist.

Der Blick verschwommen,

wann klärt sich wieder meine Sicht?

...

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Geschrieben

Guten Abend Lana,

bangende Unwissenheit in Zeilen. Die Stimmung baust du gut auf, aber da kann man mMn wesentlich mehr drauß machen. Es könnte z.B. Verdichtung vertragen (also ein paar Stilmittel einstreuen). Auch fehlt mir da der Kern. Weswegen diese Gedanken? Warum unklare Sicht? Was ist da eigentlich passiert? Ich hoffe man versteht mich :wink: Ein Fragezeichen am Schluss hätte ich orthographisch besser und auch als einen schöneren Abschluss empfunden.

Aber da ist definitiv Potential dahinter, von atmosphärischer Seite her gern gelesen.

lg Torsul

• 1 Monat später...
Geschrieben

bangende Unwissenheit in Zeilen...

Die Stimmung baust du gut auf, aber da kann man mMn wesentlich mehr drauß machen. Es könnte z.B. Verdichtung vertragen (also ein paar Stilmittel einstreuen). Auch fehlt mir da der Kern. Weswegen diese Gedanken? Warum unklare Sicht? Was ist da eigentlich passiert? Ich hoffe man versteht mich :wink:

Diese Unwissenheit, spiel in meinem Leben eine große rolle, leider. Naja und so schreibe ich auch meine Texte, eigentlich weis keiner um was es geht. Jeder kann sich seine eigene Geschichte darauß machen und sein Motiv für das hier entdecken wenn er sich angesprochen fühlt.

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.