Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo @Seeadler

 

Da laust der Mensch den Affen - recht geschieht ihm. Die erste Menschwerdung hat nicht wirklich geklappt, also muss ein zweiter Versuch her. Vielleicht bleiben wir ganz auf den Bäumen und werden zum Überaffen. Das wäre zum Wohle aller. 

Aber haben wir uns nicht schon zu oft zum Affen gemacht?

 

LG Herbert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mojn zusammen.

 

@Herbert Kaiser  Aus deinem treffenden Kommentar, lässt sich - wie schon öfter - gleich ein Anschlussgedicht, oder auch ein neues schaffen. Mir gehts jedenfalls so. Danke dir ❤️

 

@Joshua Coan Danke auch dir. Die Steppe wäre fatal, dann schon lieber ins Meer. Entweder vertrocknen, oder versaufen. Dann gäbs noch die Option: Auf den Mond schießen oder in Erdlöcher verbuddeln.😁

 

@Lydia J. Nein, das haben sie nicht verdient und sie werden auch den Teufel tun zur Seite zu rücken.

Herzlichen Dank. Ich freu mich immer, wenn meine Nonsensdichtung zum Schmunzeln anregt.

 

@Elisabetta Monte  Ups, jetzt waren wir gleichzeitig hier. Auch dir lieben Dank. Diesen Karneval sah ich mehr Affenkostüme als sonst. Vielleicht ist das ja der Anfang.🙉

 

 

 

 

@JoVo @Sternwanderer @Stavanger Vielen Dank!🙂

 

Schönen Tag euch allen,

Seeadler

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.