Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Endeavour, 

vor 2 Stunden schrieb Endeavour:

wenn

ich oft so Zeug am Lesen bin

Was ist denn das für eine Formulierung? Da wird die Trauerweide zur Zitterpappel. Auch eine Klage kann geschickt dargeboten werden. 

Es grüßt Darkjuls

Geschrieben

Moin Endeavour,

schön, dich mal zu erwischen, bevor du ein handwerklich hervorragendes Gedicht schon wieder gelöscht hast. 😁

Für mich ist dies eine feine, sehr gelungene Satire. Genau nach meinem Geschmack. Und die Verse: zum Niederknien gut gebaut mit der Zäsurierung!

Ja, auch mir geht es in Gedichten nicht vorrangig um Inhalte. Ohne die ansprechende Verpackung brauche ich den Inhalt nicht. Dann kann ich lieber einen Aufsatz lesen.

LG Claudi

• in Love 1
Geschrieben

Hallo Josh,

schön, dass es Dir wie auch immer gefällt.

Gruß

E.

Hallo Juls:

Zitat

Auch eine Klage kann geschickt dargeboten werden. 

Wie wahr!

Gruß

E.

Hallo Sid,

hältst Du das tatsächlich für möglich, wo man sich hier vor einhellig gelobten Meisterwerken am laufenden Band kaum retten kann?

Gruß

E.

Hallo Claudi,

was wäre ich hier ohne die ausgedehnten Kuraufenthalte in Deinen Beiträgen?

Gruß

E.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Endeavour:

schön, dass es Dir wie auch immer gefällt.

Leider nein. Es gefällt mir gar nicht. Außer dem üblichen "Hier ist alles kacke!" Gemeckere, finde ich nichts weiter vor.

Die Lösung wäre, hier selbst kreative und geistreiche Beiträge zu veröffentlichen. Daran scheint aber auch kein Interesse zu bestehen. So bleibt dann also nur übrig: Schlechte Lyrik und das darüber schimpfen. 

Frohe Ostern. 

• Gefällt mir 5

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.