Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

 

Plagt Sie wieder der Montag-Morgen-Blues? Kein Problem! Etwas Pepp und schon gelingt der Start in die neue Woche mit etwas extra Energie.

 

Wollen die Gedanken nach dem Feierabend nicht zur Ruhe kommen? Kein Problem! Entspannen Sie einfach mit einem gut gerollten Spliff und schon herrscht wieder angenehme Ruhe.

 

Hält die Party im Club nicht das was sie Versprochen hat? Haben Sie mehr erwartet? Kein Problem! Ein wenig Molly rettet Ihnen den Abend und verwandelt jede langweilige Teeparty in eine exzessive Silvester-Zirkusfiesta.

 

Fehlt Ihnen die richtige Motivation oder der Mut jemanden anzusprechen der Ihnen gefällt? Kein Problem! Pudern Sie Ihr Näschen mit etwas gutem alten Escobar Schnee. Sie werden Sich gleich gleich vier Nummern größer Fühlen und erkennen, dass es „Nicht in meiner Liga“ nicht gibt!

 

Prüde Zeiten? Sorgt die Unlust über einen längeren Zeitraum für Frust in Ihrem Liebesleben? Kein Problem! Unsere neue Datura-Tinktur heizt Ihrer Libido wieder so richtig ein! Ich sag nur: Alles bei drei so schnell wie möglich rauf auf die Bäume!

 

Wollen Sie die Geheimnisse des Universums erforschen und Tiefenphilosophie betreiben? Kein Problem! Ein wenig Sunshine-Acid und schon tauchen Sie in die dunkelsten Ecken Ihres Bewusstseins ein und werden eins mit den kosmischen Kräften.

 

Drogenprobleme? Keine Probleme! Rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gerne und unterstützen Sie bis sich Ihr Konsumverhalten wieder eingependelt hat.

 

Ihre Bayerische Landesregierung.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Lustig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus @JoVo

 

das ist leider, leider nur Satire. Bittere Satire! Bayern ist nicht gerade bekannt für seinen gemäßigten Drogenkonsum. Im Gegenteil! Es motiviert die Leute sogar zu mehr Konsum! Es gibt sogar ein Fest in München das jedes Jahr im Oktober, hemmungslosen Konsum feiert. Nix mit moderatem und Sinn und zweckorientierten Verhalten zur Schadensminderung. Nein, unser Landesfürst, Markus Großkotz annimiert und stachelt die Leute gerade zu an! Eine Schande! Desweiteren scheint unsere Regierung keinerlei Interesse an Aufklärung zu zeigen, sondern setzt lieber auf sinnlose Verbote und unnötige restriktive Maßnahmen. Puh! Darauf jetzt erstmal einen durchziehen... Ich mache das immer gerne bei einem Spaziergang im Wald und nach Mögeldorf, wo ich mir dann gerne das Haus unseres Großfürsten anschaue und bewundere. 

 

LG äh.................warte...... ach ja! 

JC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend @Joshua Coan,

hatte ich auch so verstanden. Mir scheint, dass sich dies  allmählich überall so entwickelt. 

Daher meine Stellungnahme. 

Unbenommen ist Bayern aber federführend. 

Nicht umsonst hieß es vor vielen Jahren bereits "Und schnupft wia wuild das er was guilt" 

Dir einen angenehmen Abend

Viele Grüße 

JoVo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Joshua Coan,

 

allmählich bekomme ich das Gefühl im falschen Bundesland zu leben.

Natürlich nur um gewisse Beobachtungen zum menschlichen Verhalten durchführen zu können! Es würde natürlich keineswegs darum gehen mich diesen Machenschaften anzuschließen. Und wenn doch, dann natürlich nur aus experimentellen Gründen 😛

Wer weiß, vielleicht hast du mal Lust mit mir eine Runde , so als Einheimischer, durch die Wälder und Städte Bayern´s zu drehen.

 

Nur lass bitte die Flöte zu Hause, möchte nicht dass es zu einer Schlangenbeschwörung kommt... oder so 🙂

 

Gruß,

 

DZ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.