Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Cornelius,

welch ein Werk! Ich bin begeistert.

So bibeltreu und inhaltsreich und dabei so leicht erzählt, so voll glänzender Ideen und liebenswertem Witz.

Besonders bei der Tierliste, reich ausgestattet mit exotischen Exemplaren und ihren Eigenheiten, musste ich laut lachen. Sogar das Aussterben der großen Reptilien ist bedacht.

Hab Dank!

Gruß von gummibaum

• Gefällt mir 1
  • Danke 1
Geschrieben

Hallo Cornelius,
wundervoll in Szene gesetzt, auch wenn heutzutage wohl keine noch so große Arche Mensch und Tier vor dem Untergang retten könnte, wenn Fluten die Kontinente überschwemmen, von einer "Supernova" etc. ganz zu schweigen. 😉
Gern im Kreis der Geretteten gedreht und LG
Perry

• Danke 1
Geschrieben

Hei Cornelius,

wenn du nicht noch einige andere biblische Perlen hättest, würde ich das hier als Jahrhundertwerk bezeichnen. Es liest sich wohltuend flüssig, wird nie langweilig und ist unterhaltsam und lehrreich, bravo! Toll, wieviel Tiere du benennst und wie elegant du das Aussterben der Dinosaurier eingebaut hast.

Ein Meisterwerk

LG Sid

• Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.