Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Seeadler,

ja, da kann ich mich Cornelius nur anschließen! Ich freue mich immer, wenn ich eine geballte Ladung Klang und Rhythmus auf die Ohren kriege. Und dieses Ding ist auch noch zum Brüllen komisch. Super! Genau mein Geschmack!

Aber wieso steht es eigentlich unter Prosa? Wenn DAS kein Gedicht ist, heiße ich Knut. 😁 Ich würde es gerne ins  Gedichteforum zu "Humor und Satire" verschieben. Einverstanden?

LG Claudi

• Danke 1
Geschrieben

Herzlichen Dank @Cornelius

Dein Lob ehrt mich. Bist du doch selbst ein begnadeter Schreiberling mit unerschöpflichen, originellen  Ideen.

Manche deiner Werke lesen sich für mich wie Balladen.

Herzlichen Dank @Claudi

Mit "zum brüllen komisch" hast du mir eine große Freude bereitet. Meine Enkel nennen mich: Oma Quatsch.

Ja, das mache ich gerne: Menschen zum Lachen bringen.

Natürlich bin ich mit der Kategorie Humor und Satire einverstanden. Dort sollte es auch hin. Ich werde mich wohl beim einstellen vertan haben.

❤️Dank auch @Herbert Kaiser @Stavanger @Biene @Elisabetta Monte @Alexander @Wolfgang @JoVo @Frank Gehlert

Euch allen einen schönen Sonntag

Grüße von Seeadler

• Gefällt mir 3

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.