Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Was ist wenn alles nicht mehr hilft?

...wenn ich mit dem Kopf durch die Wand will, aber mir dabei nur blutende Wunden hole?

...wenn ich durch das Meer der toten Seelen treibe und schwimme, kämpfe, um nicht unterzugehen, aber irgendwann erschöpft, ausgezehrt bin und letztendlich doch ertrinke?

...mir immer und immer wieder Mut mache, es wird schon gehen, sei dankbar, anderen geht es noch viel schlechter, ich mich aber von diesem Gedanken nur noch tiefer fallen lasse

...wenn ich mich den ganzen Tag lang in wütende und traurige Musik flüchte, die mir eigentlich immer geholfen hat, wenn selbst die nicht mehr funktioniert

ich mich nur noch vor der Menschenwelt verstecken, verbergen möchte, um nicht noch mehr und tiefer verletzt zu werden

ich weiß, dass das Universum perfekt und harmonisch im Ein- und Gleichklang schwingt, ich aber nur noch dunkelgrau sehe und empfinde

ich in einem Teufelskreis feststecke, aus dem kein Ausweg existiert

ich doch nur nach Liebe suche, echter, wahrer Liebe, aber nur böse Blicke und Geläster ernte

so wahnsinnig gern eine verwandte Seele finden würde unter all dem Schutt der Oberflächlichkeit und des Hasses

meine Gefühlskraft am Ende ist, nur noch Wahn, Angst und Depression vorherrschen

jeder mein gesundes (?) Äußeres wahrnimmt, aber niemand meine inneren Wunden und Verletzungen

bei einer aufkeimenden neuen Freundschaft schon wieder der Schmerz der Zurückweisung und der Trennung in der Luft schwebt, so dass die Angst selbsterfüllende Prophezeiung wird

ich mir, wenn überhaupt, nur bei einer Sache völlig sicher bin

dass ich sowieso alles irgendwann wieder zerstöre aus Furcht etwas falsch zu machen oder aus übermäßiger Sensitivität

ich möchte aus voller Kehle schreien, aber der Schrei erstickt in meiner Kehle

wie komme ich da raus?

So frage ich mich verzweifelt

gibt es überhaupt einen Ausweg, die goldene Lösung?

Oder bin ich verdammt dazu, immer und immer wieder das Falsche zu tun und den perfekten Moment aus Blockierung zu verpassen so wie fast immer in meinem Leben?

Morgen ist ein neuer Tag, sagt die Hoffnung

aber irgendwie kann ich ihn nicht mehr ertragen

seine aufgehenden Sonnenstrahlen blenden mich

ich gehe zurück in die Dunkelheit

• Gefällt mir 1
  • in Love 1
  • wow... 1
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.