Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich weiss du bist böse
Ich sehe deine Wunde
Es zieht mich zu ihr

 

Im tiefen Loch was zeigt sich da
Spinnen ziehen feines Haar
Auf ihnen steht geschrieben

Du kennst uns deiner Mutter Trieben

 

Sie steigen aus dem Fleisch
Marschieren formiert zu mir
Und nisten leise ein

 

Ziehen Fäden auf dem weg
Und spannen wenn wir auseinander
So kann ich einfach nicht anders

 

Es zieht mich zu dir
Und deinen Wunden
Auch wenn ich jetzt blutig
Gefallen sie mir
Bin an Vergangenheit gebunden

  • Gefällt mir 2
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sarah Rosenrot:

Ich weiss du bist böse
Ich sehe deine Wunde
Es zieht mich zu ihr

 

Liebe Sarah Rosenrot, dein LI ist wie so oft traurig, verzweifelt wütend und abhängig. 

Der Gedichttitel lautet: "Ich hasse euch dafür". Ja, man sagt allgemein :"Lass die Gefühle - auch die negativen - raus! "

Doch dem LI rate ich eher,  sich nicht daran zu binden, sondern sie zu überwinden. 

Im Laufe meines Lebens habe ich verlernt zu hassen. Natürlich schmerzen tiefe Verletzungen weiter und Feindesliebe fällt mir schwer. Aber Hass, Wut, Zorn machen einen nur selbst kaputt. 

 

vor 3 Stunden schrieb Sarah Rosenrot:

Es zieht mich zu dir
Und deinen Wunden
Auch wenn ich jetzt blutig
Gefallen sie mir
Bin an Vergangenheit gebunden

Dein LI muss Menschen, die hetzen und verletzen, besser aus dem Wege gehen. Ich selbst beschäftige mich leider immer noch zu sehr mit "toxischen" Personen, weil ich Ihre Denkweise und ihr Verhalten ergründen moechte. Doch dabei vergifte ich mich zu leicht. Deshalb um solche Zeitgenossen - aus Selbstschutz - künftig einen weiten Bogen machen. LG Stephan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Wannovius:

Dein LI muss Menschen, die hetzen und verletzen, besser aus dem Wege gehen. Ich selbst beschäftige mich leider immer noch zu sehr mit "toxischen" Personen, weil ich Ihre Denkweise und ihr Verhalten ergründen moechte. Doch dabei vergifte ich mich zu leicht. Deshalb um solche Zeitgenossen - aus Selbstschutz - künftig einen weiten Bogen machen. 

 

Hallo Stephan, ja, da hast du natürlich Recht.

 

Danke für das Teilen deiner Gedanken! -Ich muss hierzu verlieren, dass ich mit diesem Gedicht die Situation in der ich mich befinde nur einfach veranschaulichen und symbolisieren möchte. So quasi, die tiefsten Teile davon. Ich probiere, den Status meines Unterbewusstseins in mein Bewusstsein zu rufen und klar zu veranschaulichen. Ich weiss, ich muss irgendwie diese Wunden heilen und diesen Leuten aus dem Weg gehen. Nur so geht es gerade meinem Unterbewusstsein.

 

Ich lernte einen Mann kennen, der mir sehr gefiel, jedoch musste ich im Nachhinein feststellen, dass er schlecht für mich ist, und dass ich in alte Muster fallen würde mit so einem Menschen... Jetzt ist das abgeschlossen und ich verbannte ihn aus meinem Leben.- So ist das gut, so heile ich. Es wird besser. Danke dir.

 

LGSarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Thema der seelischen WUNDE interessiert mich....

 

Normalerweise sollte "SIE " heilen oder gar verschlossen werden.  

Wenn die WUNDE als ÖFFNUNG verstanden wird  ; ist immerhin ein AUSTAUSCH möglich.  Eine geöffnete Wunde sollte gereinigt und danach zugänglich sein ! 

Es ist enorm befreiend  ,  mit offenen Wunden zu leben.  

Angriffsfläche zu bieten macht frei ! 

 

 

Dir ein angenehmes Wochenende 

 

 

Lostgarden  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.