Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo uwe,

 

um so ein sympathisch windschiefes haus und ein grundstück, wo noch blühen darf, was blühen will (vor allem die phantasie!) zu besuchen, würde ich mich auf jeden fall irgendwie durchs tor zwängen und sei es noch so hutzelig klein. vom roten faden scheint der hausherr selbst noch genug zu haben, aber der hund wird natürlich verwöhnt. ich hoffe, katzen sind willkommen.

 

gern gedanklich gast gewesen und die märchenhaft kuriose idee genossen :grin:

sofakatze

 

 

 

  • Lustig 1
  • Schön 1
Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ja klar, kein Problem, auch die Katze nicht, mein Hund interessiert sich gar nicht für Tiere, der ist Humanist.

Alles ein bisschen schief, aber was soll's, eine Gitarre ist schon da, die stellt der Gastgeber.

Seid gegrüßt und vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Uwe

P.S. Die Vorlage des Hundes in der Realität war ein toller Border Collie, und der war ... tja: wohl tatsächlich Humanist. Er mochte Menschen, und manche erkannte er sogar wieder. :classic_smile:

 

Mein Dank geht ebenfalls an alle Liker, nämlich:

@Zorri @Pegasus @Cornelius @maerC @Biene @Gina @Flutterby @Joshua Coan @Miserabelle

 

  • Gefällt mir 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.