Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Die Gedanken die ich nicht denken will

 

Jeden einzelnen Tag.

Ich liege im Bett und möchte schlafen,

einfach entspannen und nichts tun.

Doch dann kommen sie,

jeden einzelnen Tag.

Die Gedanken die ich nicht loswerden kann.

Eine Situation, über die ich immer wieder nachdenken muss.

Jeden einzelnen Tag.

Eigentlich habe ich auch gar nix falsch gemacht. Ich sollte mich nicht schlecht fühlen und das weiß ich aber meine Gedanken nicht.

Wie denken die anderen über mich, was halten sie nun von mir,ich habe schon wieder alle enttäuscht, dass denke ich.

Jeden einzelnen Tag.

Sie machen mich kaputt und reden mich schlecht. Ich möchte sie loswerden, aber das geht nicht denn sie sind immer da.

Immer und immer wieder,

jeden einzelnen Tag.

"Deine Gedanken gehören zu dir sie machen dich aus", aber was ist, wenn sie mich kaputt machen und zwar..

jeden einzelnen Tag.

~Ruby Bauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Beliebte Tage

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.