Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Ich habe meine Freiheit eingetauscht für eine Unterschrift auf einem Stück Papier. Ich weiß nicht mehr wer ich eigentlich bin. Keinerlei ähnlichkeit mit meinem Ich von früher. Gefangen in einem Netz, dass von heimtückischen, trügerisch und kinderliebenden Fischern gelegt wurde. Ich bin gnadenlos reingeschwommen. Dann ist da noch er… der, der seine Rolle in dem ganzen gar nicht so genau kennt. Er Handelt nach reiner Intuition, ohne auf die Gefühle anderer zu achten. Du wurdest geformt, genau wie dieses Blatt Papier zwischen uns und unserer Freiheit. Doch unterschrieben hast du, genau wie ich.

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

Hallo @Winnie_some,  dein wohl weibliches LI trägt schwer an der Ehe und Familie.  Des LIs Ehemann scheint ahnungs- und verständnislos und wohl für eine Aussprache unerreichbar. Alles verfahren. Und die Kinder?  Wie geht es ihnen bei Eltern, die sich nicht mehr verstehen? Ich kenne keine Lösung. Aber vielleicht kann eine Ehetherapie helfen? LG Stephan 

• Danke 1

Erstelle ein Autorenkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Autorenkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Autorenkonto erstellen

Neues Autorenkonto für unsere Community erstellen.
Es ist ganz einfach!

Neues Autorenkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Autorenkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.