Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Möchte mal nach England reisen,

reichlich Fish and Chips verspeisen.

Falls der Magen rebelliert,

breche ich ganz ungeniert,

Fish and Chips auf "Tube" Gleisen.

 

Wenn der COP mich tadeln will,

halte ich die Füße still.

Der Policeman ist im Recht,

mein Benehmen wäre schlecht.

Ordnungshüter sind so schrill. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Rosa, @Herbert Kaiser,na, wegen des Essens zieht es wohl kaum jemanden nach England, was dein satirisches Gedicht, liebe Rosa, und Herberts Kommentar 

sehr treffend beschreibt. Mein Vorschlag: Lebe zuvor wie Gott in Frankreich und fahre darauf zur Diaet ueber den Ärmelkanal in das Land der berühmten Kueche. LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herbert, herzlichen Dank für Deinen zustimmenden Kommentar und dass Du meinen "Fich" korrigiert hast. Trotz wiederholtem Lesen schleicht sich doch noch ein Fehler ein. Sicher kennst Du England und die Küche dort, so dass Deine Begeisterung dafür sich in Grenzen hält. Danke für Dein Interesse an meinen kurzen Zeilen. LG Rosa 🌹

 

 

Lieber Stephan, es freut mich sehr, dass Dir meine Zeilen gefallen und dass Du mir gleichzeitig einen neuen Reisevorschlag unterbreitest - eine gute Idee - könnte eine Welt-Gourmet-Reise in Versen werden. Danke für Dein Interesse und die gute Idee.

LG Rosa 🌹

 

Hallo Biene, vielen Dank für Dein Smiley. LG Rosa 🌹

  • Gefällt mir 1
  • Lustig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.