Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

aktivste Mitglieder in diesem Thema

Hallo Endeavour,

 

das ist eine herrlich absurde Vorstellung, die mir Spaß macht. Wenn ich die Idee weiterspinne, dürfte eine Fahrt in dem vom LI favorisierten Fahrzeug ja außer langsam auch noch schrecklich holperig sein. Zum Glück trifft dies nicht auf dein Gedicht zu, sodass ich es beschwerdefrei lesen konnte. 

 

LG Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Claudi,

 

denke, der Obskurant hat keine Probleme damit, eine solche Fahrt für gewöhnlich oder schön zu halten; jedenfalls werde ich von Zeit zu Zeit von Diskussionen überrascht, die außerhalb der Echokammern, in denen sie stattfinden, als absurdes Theater durchgehen würden, auch wenn ich froh wäre, Beckett (angesichts dieser Äußerung) dereinst im Limbus (?) nicht begegnen zu müssen. Gedichte dieser Art sind da wohl der Zehnte, den ich entrichten muss, um nicht hineingesaugt zu werden.

 

Schön indes, dass Du was damit anfangen konntest.

 

Gruß

 

E.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.