Zum Inhalt springen

​ So nah.... 🌃


Empfohlene BeitrÀge

 

 

Durch Avalons Nebel

verschwommen im Hier

 

bist Du es mein Liebster,

so sage es mir?

 

Kann ich's erahnen,

kann ich's erfĂŒhlen,

 

die Wellen so kalt

die mich nun umspĂŒlen.

 

Die NĂ€he so fern

zugleich trotzdem

so nah.

 

So nah

schon

 

so nah!

 

Uschi Rischanek

text/rezitation

music: calvin clavier

  • GefĂ€llt mir 1
  • in Love 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PegasusLiebe Pegasus, manchmal kommen Benachrichtigungen zu Kommentaren aus mir unerklĂ€rlichen GrĂŒnden einfach nicht bis zu mir durch, keine Ahnung warum. So danke ich dir zeitversetzt aber nichtminder herzlich. Ich liebe diese Mystik ebenfalls, man kann darin aufgehen, sich beinahe verlieren...


@PerryHallo Perry, gibt es eine Liebe im Jenseits? Oder anders gesagt, glaubst du, dass eine Liebe ĂŒber das Diesseitige bis ins Jenseitsland zu bestehen vermag? Es wĂ€re eine allzuschöne Vorstellung denke ich.
Danke auch dir fĂŒrs HineinspĂŒren, auch deinen Kommentar habe ich erst heute entdeckt!

Schönen Abend und liebe GrĂŒĂŸe,
Uschi

Danke auch fĂŒr die Likes an: @Nanare@universe.moon @Carolus
@Herbert Kaiser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
DatenschutzerklÀrung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem GerÀt platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.