Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein lieber Uwe, vielen Dank, dass Du immer noch meine Zeilen zur Kenntnis nimmst und dabei eine kleine Korrektur vorgenommen hast. Kennst Du den Spruch: "Der Akkusativ ist dem Dativ sein Feind". Schön, dass Dir meine Verse gefallen und hoffentlich hast Du eine schöne Nase. 😉  LG Rosa 🌹

 

 

Hallo Pegasus, vielen Dank für Deinen Kommentar für den richtigen Riecher. Ja, manchmal können Gerüche das Leben bestimmen - ein bestimmtes Parfüm zum Beispiel oder eine Abneigung gegen einen penetranten Geruch. Es ist entscheidend, ob man einen Menschen gut riechen kann . Leider können wir unsere Gerüche nicht austauschen. 😤 LG Rosa 🌹

 

Hallo Guenk und Nanare,

vielen Dank für die freundlichen LIKES.

LG Rosa 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Stephan,

vielen Dank für Deinen ergänzenden Kommentar. Tatsächlich habe ich das Thema "Nase" ein wenig recherchiert und erstaunlicher weise festgestellt, das wissenschaftlich ca. 250 verschiedene Nasentypen und Nasenformen erfasst sind. So sind mir auch noch einige eingefallen und damit startet "Die Nase2", wo auch Deine beiden Nasentypen einen Platz finden.

LG Rosa 🌹

 

Ganz herzlichen Dank für die freundlichen LIKES von Herbert und Biene. LG Rosa 🌹

 

Hallo, lieber Cornelius, herzlichen Dank für Dein Lob für meine kleinen Verse. Es inspiriert mich, noch weitere "NASEN" zu beschreiben. LG Rosa 🌹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.