Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

S - wie See, Urstoff.

Sie kokettiert, umwirbt mich. Sie umspült meine Sinne. Zieht mich raus und runter, zu meinem Ursprung. Macht mich zum Abenteurer und Entdecker. Führt mich durch die tiefsten Gräben und die höchsten Gipfel.

 

A - wie Abschied, Schmerz. Verzeih’ mir, ich muss gehen.

Das Meer ruft, es winkt mir zu!

Der Wind steht gut.

Tränen auf den Lippen, ein Vorgeschmack…

 

L - wie Liebe, Sinngebung.

Bin so weit gekommen. Habe so viel gesehen. Schöne Länder, schöne Städte, schöne Augen!

Deine waren nie dabei…

 

Z - wie Zuhause, Geborgenheit.

Einmal um die ganze Welt, nur 

um in deinem Schoß zu liegen, meinem Hafen, für immer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

und Danke für die Reaktionen…

Ich wollte einfach mal  aus der Stereotypisierung des lustigen Gedichte-Schreibers heraustreten…

Ihr müsst nämlich wissen, das ich tief drinnen, zwischen meinen Bandscheiben ein sehr ernster Mensch bin…

Auch meine Kindheit verlief nicht…

Ach lassen wir’s einfach!

 

Vielen Dank nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.