Zum Inhalt springen

Am Baggerbadesee - eine sommerliche Verhaltensstudie


Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Marvin:

nur um zu wissen, in welchen deutschsprachigen Ländern Lache  und (Wasser)Lache  exakt gleich ausgesprochen werden.

 

Da der Duden das nicht angibt, lieber Marvin,

kann ich dir da nicht weiterhelfen. Der bezieht sich ja nicht auf lokale Sprachkolorite. Und ich bin mir sicher, das weißt du auch. 

 

Auch nicht, um nachzukarten, sondern um dich besser verstehen zu können: 

bist du eigentlich immer so unterschwellig passiv aggressiv drauf?

 

Verwunderte Grüße,

fee

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, wer erschrickt mich denn hier? Ach, nur du. Ich hatte von mir immer gedacht, ich könnte- auch verbal- keiner Fliege was zuleide tun. Nein, das kann ich sogar definitiv ausschließen. Noch nie habe ich eine Fliege verbal beleidigt. Unterschwellig bin ich vielleicht mies drauf, weil ich eben vom Dok. erfahren habe, dass ich doch noch länger in seinem Hotel verweilen darf und er an mir herumschnibbeln will. Das stimmt mich jetzt nicht unbedingt fröhlich. Aber das könnte ich dir gerne per PN erzählen.  Ich habe echt Angst vor der Lache, die sich dann unter dem OP- Tisch ausbreiten könnte und der Dok hat seinen Spaß dran. Der hat echt so eine fiese Lache… Und ich weiß, dass ich dann wieder anfange zu plören. Aber wer will das schon härren..


Liebe Grüße 

Marvin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Marvin:

Das stimmt mich jetzt nicht unbedingt fröhlich. Aber das könnte ich dir gerne per PN erzählen.

 

Das kann ich gut nachvollziehen. Und ja - gerne per PN. Ich bin eine gute Zuhörerin und mit langwierigem Kranksein und Schmerzen kenne ich mich aus. 

 

Liebe Grüße,

fee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.